FENSTERTYPEN

Fenster von Farkalux

Ihr Spezialist für Fenstersysteme, Türen, Wintergärten, Beschattung, uvm.

Das Fenster: für viele von uns nur ein unscheinbarer Bestandteil unseres Wohnraumes, ein Gebrauchsgegenstand und ein Produkt, geschaffen um zu funktionieren. Doch ein Fenster ist mehr. Es ist die Schnittstelle zur Aussenwelt,
eine Leinwand zur Natur.

Bei Farkalux wird jedes Fenster nach Maß produziert, ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen.

Eine gleich bleibend hohe Qualität garantiert die interne Qualitätskontrolle bei Farkalux. Neben einem perfekten Produkt ist gerade die Montage ein Erfolgsfaktor für Kundenzufriedenheit. Unsere Montageteams sind Land auf – Land ab damit beschäftigt, unsere Kunden zu begeistern. Um unsere Kunden nachhaltig zu betreuen, haben wir einen effizienten Servicedienst aufgebaut. Wir sind überall dort, wo unsere Kunden uns wirklich brauchen.

Unsere Profilsysteme

Kunststoff & Kunststoff-Alu

Kunstostoff-Aluminium Fenster von Farkalux bieten Vorteile wie gute Isolierung, Langlebigkeit, Schallschutz, vielfältiges Design, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit. Sie verbessern den Wohnkomfort, sparen Energie und sind eine langfristige Investition. Das macht sie zu einer beliebten Wahl für viele Hausbesitzer

Holz & Holz-Alu

Handwerkskunst, Nachhatligkeit & Qualität. Die Syergie von Aluminium, Holz und Glas schafft hochwertige Fenstersysteme. Die ausgereifte Technik und den hervorragenden Witterungsschutz übernimmt das Aluminium. Holz überzeugt bei Ästhetik, Wohlbefinden, Ökologie und Natur. Die geschaffenen Räume überzeugen durch Wärme und Behaglichkeit.